Angebote E- Falt Fahrrad

Faltrad

Velo de Ville KSG 400 Faltrad

Velo de Ville KES 400 Klapprad 20"

Kompakt E-Bikes - Faltrad

Velo de Ville bringt sein bewährtes Custom Made-Prinzip in den Kompakt E-Bike Bereich. Mit der KEB-Reihe präsentieren wir erstmals ein 20 Zoll Kompakt E-Bike. Die Räder überzeugen durch ein eigenes Design und durch tolle Fahreigenschaften.

Kompakt trifft Komfort

Wir glauben, dass gerade im urbanem Umfeld immer mehr Wert auf Kompaktheit und Platzersparnis gelegt wird, man aber auch vollen Fahrkomfort wünscht. Unser Konzept sieht vor, dass die Räder beim Fahren richtig Spaß machen, da sie sehr direkt auf den Einfluss des Fahrers reagieren und dass Sie dabei auch leicht in den kompaktesten Zustand zum Verstauen und Transportieren gebracht werden können.

Die Maße der Kompakträder sind je nach Ausstattungsvariante ca. 1,65m in der Länge, 90cm in der Höhe und 30 cm breit mit eingeklappten Pedalen. Somit ist der Name KEB für Kompakt Elektronisch Bosch wohl verdient.